Herzlich willkommen beim Dillenburger Entenrennen!

...oder besser gesagt zum "Entenangeln"


Bild

Wir haben das 1. Entenangeln mit der Kamera begleitet


Unsere diesjährigen Gewinner-Enten

Die Gewinner stehen fest - Wir freuen uns sehr, dass das 1. Dillenburger Entenangeln als Alternative zum Entenrennen stattfinden konnte! Wir bedanken uns vielmals bei den Kindertagesstätten und dem Old Table, die uns tatkräftig beim Vorverkauf der Wettscheine unterstützt haben. Zudem danken wir allen Geld- und Sachpreis-Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

 

Über die beiden nachfolgenden Links gelangen Sie zu unseren Ergebnislisten. Einmal sortiert nach den Wettschein-Nummern und einmal nach der Platzierung: 

 

Link: Ergebnisliste (nach Wettscheinen)

Link: Ergebnisliste (nach Platzierung)

 

Gewonnene Preise können innerhalb der kommenden 4 Wochen bis einschließlich 02. Oktober 2021 im Gesundheitsstudio Wolff in Dillenburg (Berliner Str. 45, 35683 Dillenburg) gegen Vorlage des ORIGINAL Wettscheins abgeholt werden.



Was steckt hinter dem Entenangeln?

Was ist das Dillenburger Entenangeln?

 

Beim ersten Dillenburger Entenangeln tummeln sich unsere Enten auf einem Fleck. Die Gewinnerenten werden nach dem Zufallsprinzip aus dem Wasser „geangelt“.

 

Warum kein normales Entenrennen?

 

Das Entenangeln ist unsere Alternative zum jährlichen Entenrennen, welches aufgrund der dynamischen Umstände erneut nicht stattfinden kann. Daher ist das Entenangeln keine öffentliche Veranstaltung.

 

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

 

Die gesamte Veranstaltung wird gefilmt und anschließend in den Social-Media-Kanälen und auf dieser Website veröffentlich. Hier werden auch die Ergebnisse zu finden sein (siehe weiter unten).

 

Was geschieht mit dem Erlös?

 

Der gesamte Erlös wird wie immer für wohltätige Zwecke verwendet. Unter anderem erhalten die Kindergärten, die uns beim Vorverkauf unterstützen oder auch die Jugendabteilungen des THW und der Feuerwehr einen Betrag zur Realisierung neuer Anschaffungen.

 

Wo kann ich einen Wettschein kaufen?

 

Neben dem Vorverkauf in den lokalen Kindergärten werden dieses Jahr weitere VVK-Stellen angeboten (siehe unten).

 

DER VORVERKAUF IST FÜR DIESES JAHR BEENDET


Wir danken unseren Sponsoren


Es gibt tolle Preise zu gewinnen

Bild

Die Spielregeln

Welche Spielregeln gelten?

 

  1. Das erste Dillenburger Entenangeln ist eine Alternativveranstaltung zum üblichen Dillenburger Entenrennen. Es handelt sich um keine öffentliche Veranstaltung. Die Durchführung wird ausschließlich durch Mitglieder des Service Clubs begleitet.
  2. Die Veranstaltung findet voraussichtlich zwischen Ende August und Anfang September 2021 statt. Das genaue Datum sowie der Austragungsort werden aus bekannten Gründen nicht veröffentlicht.
  3. Zugelassen sind ausschließlich originale „Dillenburger Rennenten“, für die ein gültiger Wettschein erworben wurde. Jede Rennente besitzt eine individuelle, wasserfeste Nummer, die mit der Nummer auf dem zugehörigen Wettschein übereinstimmt.
  4. Die Gewinnerenten werden nach dem Zufallsprinzip aus dem Wasser „geangelt“. Rennenten, die beim Angeln untergehen, werden disqualifiziert.
  5. Gewinne können gegen Vorlage des Wettscheins innerhalb von 4 Wochen nach der Veröffentlichung des Rennergebnisses abgeholt werden. Innerhalb dieser Frist nicht abgeholte Gewinne verfallen.
  6. Die Ergebnisse sowie Informationen zum Abholort werden auf den Social-Media-Kanälen und auf der Website des RT 57 Dillenburg veröffentlicht (https://rt57.round-table.de/projekte/dillenburger-entenrennen/).
  7. Mit dem Erwerb des Wettscheins akzeptieren Sie die Spielregeln des Dillenburger Entenangelns und sind zur Teilnahme berechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.