Bild

OIN GIN - Der für den guten Zweck!

 

 

Gönnt Euch einen Schluck mit Euren #Lebensfreunden und tut Gutes mit jeder Flasche. Diese exklusive Tabler-Auflage ermöglicht es uns als Round Table 57 Dillenburg zusätzliche Gelder zu generieren, die wir anschließend zu 100% für gemeinnützige Projekte einsetzen. Mit diesen unterstützen wir in erster Linie Kinder und Jugendliche in der Region Mittelhessen. 

 

OIN GIN - Der Gin für Tabler & Friends


Retro liegt im Trend!

 

Unter den Spirituosen gilt diese Devise für den Gin, der aktuell eine neue Blütezeit feiert. Kein Wunder – denn sein fein abgestimmtes Geschmacksspiel zwischen mildem Basisbrand und ausgewählten Botanicals überzeugt jeden Spirituosen-Liebhaber mit einer anspruchsvollen Zunge. Seine angenehme Balance der Aromen macht den Gin für einen Brennmeister aber auch zur Herausforderung.

 

Unsere Geheimzutat: Die Aronia Beere 


Das Herzstück - Die gemütliche Brenner Stube

 

Ein Heimspiel für unseren Brennmeister Martin Schlachter: Er hat mit dem handcrafted OIN GIN aus der Brenner Stube am Bodensee ein Meisterstück in der Tradition des klassischen Dry Gin herausgebracht. In Handarbeit geschaffen und in stilechte, dunkle Flasche abgefüllt, ist der OIN GIN ein Muss für alle Gin-Kenner.


Vom Bodensee zur Oranienstadt

 

 

Um den Transport der wertvollen Ware kümmern wir uns höchstpersönlich


Sie interessieren sich für unseren OIN GIN?

 

Über den nachfolgenden Button gelangen Sie zu unserer Bestellseite, auf der wir alle weiteren Informationen zur Abwicklung, Preisen, Versand etc. bereitstellen. 


Bild